15 Ergebnisse.

Men of Manhattan - More Than One Night
Wenn aus einer Nacht so viel mehr wird ... Owen kennt die Regel Nummer Eins, wenn es um einen One-Night-Stand geht: Verlieben verboten. Doch als er nach einer langen Dating-Durststrecke auf Devyn trifft, ändert sich alles. Sie verbringen eine leidenschaftliche und unvergessliche Nacht miteinander und trotzdem wacht Owen am nächsten Morgen allein auf. Von Devyn gibt es keine Spur und ...

23,50 CHF

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister
Eigentlich weiß Holden schon seit Kindheitstagen, dass seine Verbindung mit Laney etwas ganz Besonderes ist. Doch als ihr älterer Bruder - und sein bester Freund - plötzlich verstirbt, schwört er, die angehende Wissenschaftlerin vor allem, was kommen mag, zu beschützen. Damit sind jegliche Flirtversuche ausnahmslos tabu - doch das ist leichter gesagt als getan, denn Holden hat nicht damit gerechnet, ...

23,50 CHF

Men of Manhattan - The Rules of Dating
Die neue Serie des Bestseller-Duos Vi Keeland & Penelope Ward Nach einer schmerzhaften Trennung schwört Tatto-Artist Billie den Männern ab. Doch ihr guter Vorsatz geht - fast! - flöten, als ihr neuer Vermieter Colby Lennon vor ihrer Tür steht. Der Geschäftsmann und Besitzer des Gebäudes, in dem sich ihr Tattoostudio befindet, ist attraktiv, arrogant und daran gewöhnt, dass er immer ...

21,90 CHF

Perfect Player
From Enemies to Lovers ... Single Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen in den Südstaaten zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Inns von seinem Großvater erbt. Die zweite Hälfte geht an den berühmten Quarterback Levi Miller, Alex' Onkel. Schon die erste Begegnung von Presley und Levi steht unter keinem guten Stern und endet mit acht Stichen ...

21,90 CHF

Sweet Player
Wenn aus Spiel Ernst wird ...Obwohl Molly eigentlich eine weibliche Mitbewohnerin sucht, knickt sie ein, als der charmante Declan Tate an ihre Tür klopft - seinen leckeren Cupcakes kann sie einfach nicht widerstehen. Doch der junge Marketing-Experte entpuppt sich als Glücksgriff: unkompliziert, humorvoll und Molly versteht sich auf Anhieb mit ihm. Aber mehr als Freundschaft ist auf keinen Fall drin, ...

20,50 CHF

Can‘t stop the Feeling
Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!Nach ihrer geplatzten Hochzeit muss Hazel Appleton zu allem Überfluss auch noch feststellen, dass sie weder einen Rückflug nach New York noch ein Hotelzimmer ergattern kann. Als sie belauscht, wie ein attraktiver Fremder zwei Räume bucht, gibt sie sich als seine Schwester aus. Als Milo und Maddie Hooker checken ...

20,50 CHF

Sleepless in Manhattan
Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als die Fremde an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt ...

21,90 CHF

British Player
Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist - und einen englischen Akzent hat!Die letzten Jahre hat Bridget nur funktioniert und getan, was nötig war, um sich und ihren kleinen Sohn über Wasser zu halten. Doch jetzt, zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ist sie bereit, langsam ins Leben zurückzukehren. Allerdings hat die Krankenschwester die Rechnung ohne ihren neuen Mitbewohner gemacht. ...

21,90 CHF

Park Avenue Player
Ein arroganter CEO, der nicht an die Liebe glaubt - bis er sie trifft!Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die Schuld gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die ...

23,50 CHF

Hate Notes
Ein CEO zum Verlieben! Doch er hat ein dunkles Geheimnis ...Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat, denn der romantische Liebesbrief, den sie zufällig gefunden hat, stammt von ihm. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz ...

21,90 CHF

Rebel Heart
Kann er ihr jemals verzeihen?Rushs schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Er hat seine Schutzmauern fallen lassen und sich Gia geöffnet. Dabei wurde er verletzt wie noch nie in seinem Leben. Rush fühlt sich von der jungen Frau verraten und kann seine Gefühle für sie doch nicht einfach abstellen. Gia muss jetzt alles riskieren, um sein Vertrauen zurückzugewinnen und sein Herz ...

20,50 CHF

Rebel Soul
Ein Bad Boy erobert die High SocietyRush ist reich, kalt und abweisend. Als er merkt, dass die junge Frau hinter der Theke seiner Bar in den Hamptons keine Ahnung von Cocktails, Wein oder Whiskey hat, will er sie feuern. Doch Gia rührt etwas in seinem Inneren. Sie ist die Einzige, die hinter Rushs Fassade schaut und den verletzlichen Mann sieht. ...

20,50 CHF

One More Time
Wenn der Mann, den du nicht ausstehen kannst, mit dir im Fahrstuhl feststeckt ...Auf dem Weg zu einem Interview mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Dexter Truitt bleibt die Journalistin Bianca George zusammen mit einem heißen Typen im Aufzug stecken. Um sich von ihrer Panik abzulenken, erzählt sie dem vermeintlichen Fahrradkurier, wie sehr sie Männer wie Dex hasst: attraktiv, erfolgreich und davon ...

17,90 CHF

One More Kiss
Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller ...

16,50 CHF

One more Chance
Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ... Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die ...

17,90 CHF